Sonderangebote

Angebot 09.09.17 - 23.09.17
Preis 42,50 €/kg
45,50 €/kg
inkl. gesetzl. MwSt.
Angebot 16.09.17 - 14.10.17
Preis 19,90 €/kg
inkl. gesetzl. MwSt.
Angebot 16.09.17 - 14.10.17
Preis 17,90 €/kg
inkl. gesetzl. MwSt.
Angebot 09.09.17 - 23.09.17
Preis 5,39 €/St
5,89 €/St
inkl. gesetzl. MwSt.
St
Angebot 16.09.17 - 23.09.17
Joghurt Blaub Cassis 3,7% 400g MHD 23.9.
Preis 1,09 €/St
2,19 €/St
inkl. gesetzl. MwSt.
St
Angebot 16.09.17 - 23.09.17
Grill-Mix vegan 200gr MHD 23.9.
Preis 4,79 €/St
5,39 €/St
inkl. gesetzl. MwSt.
St
Angebot 09.09.17 - 23.09.17
Aktion: Color Waschmittel Pulver 1kg
Preis 6,99 €/St
7,55 €/St
inkl. gesetzl. MwSt.
St
Angebot 04.09.17 - 29.10.17
Preis 1,00 €/St
1,20 €/St
inkl. gesetzl. MwSt.
St

Das müssen Sie wissen

Wie kann ich bestellen?
Am Einfachsten bestellen Sie über den Shop:

Kunden loggen sich zuerst ein und sehen dann Ihre Abo-Artikel oder vorbestellte Artikel im Warenkorb der nächsten Lieferung.
Sie wählen zusätzliche Lebensmittel aus und legen Sie in Ihren Warenkorb.
Sie prüfen Warenkorb und Lieferdatum und senden die Bestellung ab.
Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sonst ist Ihre Bestellung nicht bei uns eingegangen. Dies gilt auch für das Löschen des Warenkorbs, wenn Sie einmal pausieren möchten.
 

Neukunden wählen erst Ihre Lebensmittel/Produkte und/oder Abos aus und legen sie in den Warenkorb.
Wenn Sie zur Kasse gehen, werden Sie nach Ihren persönlichen Daten gefragt, die Sie bitte eingeben.
Sie prüfen Ihren Warenkorb und senden die Bestellung ab.
Sie erhalten zuerst eine automatische Bestätigungmail und 1-2 Werktage später eine persönliche Begrüßungsmail, die Wissenswertes enthält (Liefertag, Login-Daten etc.)

Laden Sie sich einfach hier den Bestellschein herunter, füllen ihn aus, mailen an info@abokiste.de, faxen ihn uns an 09195 92383811 oder senden ihn mit der Post. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf. Wir freuen uns auch über einen Anruf 09195 8381 Mo-Fr 8.00 - 12.30 Uhr.

Bestellschluss ist am Vortag der Lieferung um 8.00 Uhr früh.
 

Wann ändert sich das Angebot / die Preise?
Immer zum Wochenende (freitags abends) werden die neuen Angebote, Aktionen und Preise sowie die endgültige Sortimentsplanung der Überraschungsabos aktualisiert. Stöbern Sie gemütlich am Wochenende durch Ihren abokiste-Shop und kaufen in aller Ruhe ein - wir haben 24 Stunden für Sie geöffnet.
Die Gültigkeit von Sonderangeboten und Aktionen beschränkt sich auf den Lieferzeitraum.
Unsere Preise sind freibleibend - in Abhängigkeit von Tagespreisen unserer Lieferanten können sich Preise oder sogar die Kistenzusammenstellung auch innerhalb einer Woche ändern. Dies kommt aber sehr selten vor. Wir rechnen grammgenau ab, deshalb kann der Rechnungsbetrag vom Bestellwert abweichen.

Sie mögen oder vertragen bestimmte Lebensmittel nicht?
Sagen Sie uns Bescheid, wir ersetzen diese durch andere Lebensmittel.
 

Wie oft bekomme ich meine Kiste?

In der Regel beliefern wir Sie wöchentlich, auf Wunsch ändern wir den Lieferzyklus aber auch auf 14 Tage, 3 Wochen etc.
 

Wann werde ich beliefert?

Wir haben feste Liefertouren. Ihren Liefertag erfragen Sie am Besten telefonisch oder per mail.
 

Muss ich zuhause sein, wenn die Kiste geliefert wird?

Nein. Wir vereinbaren gerne mit Ihnen einen trockenen Lieferplatz, auf dem die Kiste abgestellt wird (z.B. Hauseingang, Terrasse, Arbeitsplatz). Bitte denken Sie an eine Kühlmöglichkeit im Sommer oder Frostschutz im Winter. Unsere Fahrer sind sehr erfahren und möchten, dass Sie Ihre abokiste frisch bekommen. Für Schutz vor Regen, Hitze oder Frost bitten wir Sie zu sorgen.
 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 18,- Euro. Die Anlieferung ist dann für Sie kostenlos. Bei einem niedrigeren Bestellwert berechnen wir eine Liefergebühr von 3,- Euro.
 

Wie bezahle ich?

Sie bezahlen Ihre abokiste bequem per Lastschriftverfahren. Mit Ihrer Lieferung erhalten Sie eine detaillierte Rechnung. Barzahlungen oder andere Zahlungsformen sind nicht möglich.
 

Was ist, wenn ich in Urlaub fahre oder eine Lieferpause möchte?

Kein Problem. Ein kurzer Anruf, ein Fax oder eine Mail bis 8.00 Uhr früh am Vortag genügen. Ihre Lieferung wird dann für die gewünschte Zeit ausgesetzt. Unter "Service" oder "Kontakt" nennen SIe uns den Zeitraum, in dem wir die Lieferungen pausieren.
 

Wie lange bin ich an die abokiste gebunden?

Sie entscheiden selbst, wie lange Sie von uns beliefert werden möchten. Wir haben keine Mindestvertragslaufzeiten. Sagen Sie bitte VOR der letzten Lieferung Bescheid, dann nehmen wir mit der letzten Lieferung alles Leergut mit. Eine Extra-Anfahrt zum Abholen von Leergut kostet uns Geld, das wir Ihnen weiter verrechnen.
 

Wird ein Kistenpfand berechnet?

Wir arbeiten konsequent mit Mehrwegverpackungen. Sie bezahlen bei der ersten Lieferung eine Kistennutzungsgebühr von 10 Euro. Bei allen weiteren Lieferungen wird kein Pfand verrechnet. Nach Abgabe des Leergutes bei der letzten Lieferung werden Ihnen die 10 Euro auf Ihr Konto überwiesen.
 

Last but not least: Reklamationen

Sie bekommen im Sommer angedrückte Erdbeeren oder im Winter eine Orange mit Schimmelstelle? Sie haben Ihre Brötchen nicht in Ihrer abokiste?
Auch wenn wir Ihre abokiste liebevoll packen und sorgfältig auf Qualität achten, passieren auch uns manchmal Fehler. Bitte ärgern Sie sich nicht im Stillen, sondern sagen Sie uns Bescheid. Nur dann können wir etwas verbessern und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass biologisches Obst und Gemüse eben nicht gespritzt ist und sich daher Schimmelsporen gerade im Sommer rasend schnell ausbreiten können (da genügt ein halber Tag im warmem Auto). Ebenso ist der Transport im Auto gerade für Druckempfliches sehr schädlich. Sagen Sie uns Bescheid - Sie müssen das selbstverständlich nicht bezahlen!

 

 

 

 

 

Warenkorb

Warenwert  0,00 € 
Zur Kasse

Schnupperkiste

Schnupperkiste

probieren Sie uns aus!

Seniorenkiste

Obst, Gemüse und Leckeres aus unserem Sortiment