Fragen? Rufen Sie uns an!

0 91 95 - 83 81

einkaufen
  gehen
>>

Warenkorb X

  Warenwert  0,00 € 

Alle Fragen auf einen Blick

Wie funktioniert das Mehrwegsystem?

Als ökologischer Betrieb sehen wir uns in der Verantwortung, so wenig Abfall wie möglich zu produzieren. Daher arbeiten wir mit einem Mehrwegkistensystem. Sie erhalten Ihre Lieferung in einer Mehrwegkiste für die einmalig 10 € Kaution anfällt. Die leeren Kisten werden von unseren Fahrern bei der nächsten Lieferung mitgenommen. Nach der letzten Lieferung wird die Kistenkaution erstattet.
 

Was bekomme ich geliefert?

Sie können ganz individuell nach Ihren Wünschen aus unserem Sortiment wählen oder Sie bestellen eine von uns vorgeplante Kiste, die Sie nach Belieben ändern können.
 

Wie kann ich bestellen?

Nutzen Sie unseren Onlineshop abokiste.de, rufen Sie uns unter 09195 83 81 an oder mailen Sie uns: info@abokiste.de
 

Wie oft bekomme ich meine Kiste?

Wir möchten Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität anbieten. Sie bestimmen nach Bedarf Ihren Lieferrhythmus, ob wöchentlich, 14-tätig, alle 3 Wochen etc. Wir beliefern Sie genau wie Sie wünschen. Eine Vertragsbindung gibt es bei uns nicht, Sie können unseren Service jederzeit kündigen.
 

Wann werde ich beliefert?

Wir haben feste Liefertouren. Gerne teilen wir Ihnen Liefertag und -zeit mit. Rufen Sie uns doch einfach an oder mailen Sie uns.
 

Muss ich zuhause sein, wenn die Kiste geliefert wird?

Müssen Sie nicht, gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Lieferplatz, an dem die Kiste abgestellt wird (z.B. Hauseingang, Terrasse, Arbeitsplatz). In der Regel werden Sie immer vom gleichen gewohnten Fahrer beliefert, so können direkte Absprachen getroffen werden. 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 23 € frei Haus. Bei einem geringeren Lieferwert berechnen wir 5 € Liefergebühr.
 

Wie bezahle ich?

Sie bezahlen die abokiste bequem per SEPA-Lastschriftmandat. Firmen und Neukund*innen, die unsere Schnupperkiste testen möchten, können diese auch per Rechnung bezahlen. Mit Ihrer Lieferung erhalten Sie stets eine detaillierte Rechnung.
 

Was ist, wenn ich im Urlaub bin?

Teilen Sie uns Ihre Lieferpausen rechtzeitig mit – persönlich bis spätestens 2 Tage vor Ihrer Lieferung, online bis 6 Uhr am Vortag. Ihre Lieferung wird dann für die gewünschte Zeit ausgesetzt.


Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf das Symbol für Einstellungen (Zahnrad-Symbol). Dort können Sie dann über den Punkt "Ferien melden" die Lieferpause einstellen.


Ferienmelden
 

Wie lange bin ich an die abokiste gebunden?

Es gibt keine Vertragsbindung. Sie können jederzeit abbestellen. Abo steht für alles in bester Ökoqualität – auf Wunsch auch im Abo.